Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Von NTFS wieder zurück zu FAT32??

Hallo.

Kann mir jemand sagen, wie das geht. Der Pc ist langsamer geworden...
:(

Liebe Grüße
NoraD



Antworten zu Win XP: Von NTFS wieder zurück zu FAT32??:

Auf das Laufwerk mit der rehctenb Maustast klicken -> Formatieren...-> Dateisystem-> FAT32.
Das wär's dann auch shcon gewesen.

MfG
Princeps

Und was ist mit den Daten, die darauf sind?
Windows? Weiß nicht genau was drauf ist, ist nicht mein Laptop...

Hallo,

 

Zitat
Auf das Laufwerk mit der rehctenb Maustast klicken -> Formatieren...-> Dateisystem-> FAT32.
Wenn es das System-LW ist geht das nicht so

Wenn die Partition größer als 32 GB ist auch nicht!


das mit der Geschwindigkeit liegt sicher nicht unbedingt am Dateisystem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin

 

Zitat
Von NTFS wieder zurück zu FAT32??

Das hat nichts mit der Geschwindigkeit des PC´s zu tun.

Windwos müllt sich im laufe der Zeit zu. Da hilft nur ein Cleaner Tool oder eine Neuinstallation.

Cleaner Tool: http://winfuture.de/news,29783.html

opelmeister


 

Hallo.
Habe gerade mitbekommen, dass man da garnicht zwischen Fat32 und NFTS wählen kann...

Und wie kann man das nun wieder hinbekommen?

Hallo,

 

Zitat
Und wie kann man das nun wieder hinbekommen?

Was ???

Ja, von NTFS zu Fat32 zurück, wenn da Windows drauf ist? :(

Hallo,

Neuinstallation!

Es wird dir aber keinen Vorteil bringen!

Eher Nachteile! ;)

Hmm.. ist ja nicht meins.. aber ich habe den Tipp zu NTFS gegeben... und nun will diese Person das wie vorher haben *gg*
Andere Partionen gehen nicht verloren oder?
:(

Hallo,

Wenn du die Partition C:\ formatierst, sollten  D:\; E:\ erhalten bleiben ;)

Dennoch ist Datensicherung vorher angesagt!
 


« Win XP: Audio CD brennenWin XP: Welchen Treiber?? Woher?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...