Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi,
mein Laptop (Asus Aspire 5920) fährt meistens ganz normal runter...allerdings bleibt er beim runterfahren einfach hängen, dann kommt stundenlang der bildschirm mit der Schrift "Herunterfahren..."

bei vielen lag es an einem programm oder einem treiber...aber woher weiß ich jetzt ob es bei mir auch an einem Programm oder einem Treiber liegt und vorallem an welchem???
Gruß Sebbi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir bleibt Vista nur hängen, wenn beim Herunterfahren noch Updates bearbeitet werden müssen. Updateliste sagt aber, dass alle Updates ordnungsgemäß instaliert wurden.


« Geister in der RegestryWindows XP: Was bedeutet: TISGFile Sprite, copy: action not supported »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...