Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mein internet so ein mist

ich habe jetzt internet 6000 band aber mein internet is immer noch langsam sogar langsamer als ich 4000 hatt liegt das am pc vieleicht ?  am prozessor oder so ? ??? 



Antworten zu Win XP: mein internet so ein mist:

www.wieistmeineip.de    <<< Speedtest !?
Rechner / Platte mal "entmüllt/defragmentiert" ??
 
ich habe jetzt internet 6000 band aber mein internet is immer noch langsam sogar langsamer als ich 4000 hatt liegt das am pc vieleicht ?  am prozessor oder so ? ??? 

Du meinst doch bestimmt: DSL 6000 ! Falls Du eine Fritzbox benutzt,dort kannst Du das wunderbar einsehen... ;)

Hier ist mein Ergebnis mit "Speedtest",sogar noch mehr als DSL 4000!  
« Letzte Änderung: 19.02.07, 16:21:15 von pittiplatsch »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
kann auch an deinem anschluß liegen,wenn die kanaldämpfung zu hoch ist.
bei mir geht auch nur 2000 durch mehr wirds nicht,auch wenn ich auf ne höhere rate umsteigen würde.

mfg
hitti


« Win98: rechner startenWin XP: Was ist eingentlich CPU??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...