Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Mist-Werbung

Was soll eigentlich diese nervige Schellock-Werbung hier? Ich kann danach keinen Link mehr anklicken und muss die Seite erst nochmal neu laden.

Für Werbung in einem Forum hab ich ja Verständnis - aber diese Werbe-Attacken verleiden einem echt den Spaß an der Sache! Muss das so sein?


Antworten zu Mac OS X: Mist-Werbung:

Geht mir genauso, ganz großer Mist!

Stimmt!
Ich besuche jeden Tag das Forum, und bin am auszucken weol ich die Site jedes mal refreshen muss um einen Beitrag zu lesen...

Vergrault uns nicht, wir sind doch so gerne da ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Werbung finanziert natürlich auch das Forum mit... gibts für MacOS doch bestimmt auch den Firefox / Mozilla Browser, der den Popup-Blocker mit sich bringt. Für Windows hat der IE durch das SP2 jetzt endlich auch solch einen bekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin! Ich kenn mich mit der Werbung nicht aus, deshalb hat es etwas gedauert bis ich die entsprechende Stelle gefunden hab. Sollte jetzt im Forum aber weg sein...?!

nico

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Dr. Nope
Safari hat auch die Option "Pop-Ups unterdrücken". Die ist bei mir auch eingeschaltet - hat bei diesem Ballerkram hier aber leider nix genützt.

@ Nico
Ja, sie ist endlich weg! Vielen Dank für die Mühe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich sollte die Werbung 1x pro Besucher und Stunde gezeigt werden, dass sind die gängigen Zahlen. Das finde ich dann auch nicht zu schlimm, im Fernsehen kommts öfter :-)

Leider hat unser Werbeanbieter da wohl schon wieder einen Fehler gemacht, dass sie so oft kommt. Wir werden da natürlich nahhaken - sorry für die Umstände!


« Mac OS X: Adressbuch ist verschwunden (OSX 10.3.4)Mac OS X: ordner geloescht wie kann ich ihn wieder herstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...