Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bitte helft mir wenn ich meinen pc neu starte kommt 3mal windows Xp home

hey Leute ich bräuchte dringend hilfe wenn ich mein pc starte kommt 3mal Windows Xp Home Edition, wenn ich auf eins klicke kommen die Benutzernamen die ich früher hatte. Ich glaube mal das es an der 3maligen  Neuinstallation lieg. Aber ich möchte das wenn ich mein pc anmache das nur mein Konto steht wie kann ich das machen??????



Antworten zu Win XP: bitte helft mir wenn ich meinen pc neu starte kommt 3mal windows Xp home:


« Win XP: Kernel läuft auf 100%, CPU zeigt aber nur 9% anVista: GeForce 7600go »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...