Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop fährt hoch und sofort wieder runter,ich kann nichts mehr machen

mein laptop fährt hoch und gleich wieder runter,so das ich keine zeit habe irgend etwas anzuklicken.der komputer lässt sich auch nicht mehr ausschalten,muß jetzt warten bis der akku alle ist.habe programme von computerzeitschrift chip installiert und aus dem netz von winload.de



Antworten zu Laptop fährt hoch und sofort wieder runter,ich kann nichts mehr machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
8 Leser haben sich bedankt
Starte im abgesicherten Modus (F8 drücken ein paar mal wenn Windows anfängt zu starten und auswählen im Menü) Dann unter Zubehör / Systemprogramme die Systemwiederherstellung auswählen. Hier stellst du den PC wieder auf einen Tag vor der Installation der Programme zurück.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Moin,

hatte gestern bei meinem Sohn das gleiche Problem. Aber der PC ließ sich auch nicht mehr mit F8 starten.

Lösung:
Mit Windows CD booten und das Setup laufen lassen bis es die bereits installierte Windowsversion erkennt. Hier wird dir die Reparatur von Windows angeboten. Diese mit Taste "R" bestätigen. Deine Daten gehen dabei nicht verloren. Es könnte seine das der ein oder andere Treiber neu installiert werden muß. Ausserdem müssen alle SPs ab SP2 neu nachinstalliert werden.

Benutze diesen Link: http://www.winfuture.de/downloadvorschalt,1403.html

opelmeister 

Hallo!
bedanke mich für die hilfe

 :'( ??? ??? :'(

als ich von der schule nach haus gekommen bin hat mein laptop sich aufgehängt und jetzt fährt er hoch und nach 5-6 sec. wieder runter
er zeigt mir nur das hp Symbol
ich kann nur ESC und F10 drücken aber er kommt nicht durch zum Setup meine daten habe ich bereits gesichert aber sonst weis ich nicht weiter =(
bitte um hilfe
glg Kazu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

siehe : Opelmeister ..... über dir ....

oh hätte ich fast vergessen, ich meiner ist windows vista und KEIN windows XP

na toll jetzt hab ich mich auch noch verschrieben, ich meinte: mein laptop hat vista kein XP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: PC spielt verrückt ó.òWindows 7: Wenn ich'ipconfig /all' eingebe, poppt das s Fenster nur kurz auf. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...