Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Problem mit W-Lan Karte

Hallo,
hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe ein Fujitsu Siemens Amilo 1640 und eine Netgear WG511v2, die ich verzweifelt versuche, zum Laufen zu kriegen. Hatte eine mit PC mal mitgeliefert bekommen, die mir allerdings geklaut wurde und habe mir eine neue geliehen. Hatte die Software meiner Karte noch auf meinem PC aber als ich die Karte reingesteckt habe, hat er sie nicht anerkannt. Habe das Installationsprogramm der Karte dann nochmal von Netgear runtergeladen, aber es funktioniert nach wie vor nicht. (Dieses Geräusch, dass der Laptop macht, wenn man normalerweise ein Wechselmedium etc. anschließt (und er es erkennt) ist anders, die Karte fängt auch noch nichtmal an zu blinken. Wo liegt das Problem??? ???


« Win XP: löschen der software-über systemst.-softwareWin XP: Win XP: Zwei Betriebssysteme auf einem Rechner PROBLEM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...