Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich zip dateien herunterladen (z.b. fonts)?

wie kann ich zip dateien herunterladen (z.b. fonts)?



Antworten zu wie kann ich zip dateien herunterladen (z.b. fonts)?:

Häh,Wie? Versteh ich nicht... Konkretisiere mal ein wenig...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja einfach die ZIP-Datei auf den Rechner herunterladen und dann mit einem rechtsklick entpacken.

Tja, sagt mir dann immer was von Dateikonvertierung, Textcodierung und dann irgendwelche icons statt text...

ausserdem möchten die zu herunterladenden fonts immer gleich in die fonts auf dem pc  hinein, dort tauchen sie dann aber nicht auf.
was mach ich falsch???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das versteh ich immer noch nicht so ganz. Kannst du uns mal den Link geben, wo du die versuchst herunterzuladen. Dann können wir das mal testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe die Datei jetzt mal runtergeladen. Und jetzt versteh ich auch dein Problem ;). Ich kriegs nämlich auch nicht hin. Nun frag aber bitte nicht, wodran das liegt ;D
Also dürfen alle anderen hier wohl ran.

Ist ne Zip-Datei mit 3 TTF-Files.
Entpacken funktioniert und Vorschau auch.
Beim Versuch die Schriftarten in den Ordner C:\Windows\Fonts zu kopieren, bekommt man nur die Meldung:
Die Datei COCK.TTF wird gerade verwendet und kann nicht ersetzt werden.
Wiederholen Sie den Vorgang, wenn Windows die Datei freigegeben hat.

Sorry, dass ich dir nicht helfen konnte :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bei mir hat es funktioniert. Hab die 3 Dateien auf den Desktop entpackt und anschließend in Windows\Fonts kopiert.


« wieso ist mein bildschirm nach dem systemstart schwarz?Win XP: Webcam Programm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...