Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Prog zum mischen

Hi leute gibt es ein prog fürs mischen? ich möchte gerne etwas aufnehmen und dann im hintergrund einen beat einspielen. geht das i-wie mit nem prog?

thx schonmal im vorraus bye



Antworten zu Win XP: Prog zum mischen:

Hi, Nimm dir en Eimer Wasser und Zucker Rein und dan

Zitat
mischen
8)!

Quatsch Bei Seite klar gibt es solche Programme!
Schau mal auf der Seite Chip.de Vorbei (Freeware - Shareware - Demo's)!

MFG Kein Plan123

Hi
Ich finde das beste Programm dazu ist:

Magix Music Maker 2007
Ich glaube da kannst du dir die Demo runterladen!!
Ich glaube ich habe dir zumindest etwas weitergeholfen!!

Das kann mann so nicht stehen Lassen @ Mercedes-Cruser!

Zitat
Ich glaube ich habe dir zumindest etwas weitergeholfen!
Ich weiss ja nich ob du immer Alles vor die Füße Geworfen Krigst! En Bischen suchen gehört immer Dazu!

@ Marc10101992
Gehe auf die Seite Chip.de und Suche nach einem Programm namens "Mixx".
Oder Auch hier schon den Direkten Link zum Programm, um es Mercedes-Cruser Recht zu machen!
"Mixx"
Und Sogar Freeware.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

thx schonmal für help
aber kennt ihr noch ne andere freeware als mixx? ich hab das prog installiert und kom damit i-wie voll nicht klar ich hab es zwar geschafft ein lied einzufügen aber die quali war auch schlecht  :(

Melde mich haute Abend so Gegen 22,30 Uhr Wieder muss in Die Schule :'( ::)! Dan schau ich nochmal auf anderen seiten!
oder schau mal auf den seiten

Wintotal.de
winfutur.de
computerbild.de
pcwelt.de
 ......

nach villeicht findest du ja so schon was!

MFG Kein Plan123

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das audacity hab ich schon getestet is eig ganz gut nur ich weiß nicht wie man die aufgenommen sachen als mp3 abspeichert. ich teste jetzt mal das andere


« Win XP: Nach XP Reperatur bootet XP automatisch!Win XP: immer wieder bluescreens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Shareware
Shareware ist eine Vertriebsform von Software, die in den frühen Tagen der Software-Entwicklung populär wurde. Bei dieser Methode stellt der Programmierer oder ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...