Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik mischen und aufnehmen

Hallo habe ma eine komplizierte frage und weiß auch net wie ich das wirklich beschreiben soll

Also, meine freundin hat mir ne Liebeserklärung mit Headset aufgenomm und mir als MP3 Datei geschickt und die würde ich gerne mit ner Musik hinterlegen, wisst ihr...also mischen oder so wie man das nennt. Damit das nich so trocken iss ^^

Naja, kennt ihr ein Programm womit das geht?



Antworten zu Musik mischen und aufnehmen:

Zunächst große Gratulation, eine Freundin gefunden zu haben die Liebe gesteht und sich sogar noch Mühe macht für einem MANN.
Eine ganz große Rarität heutzutage... :(
Hoffe, Du weißt das zu schätzen.

Wegen der einen Musik-Aktion lohnt es sich nicht, so ein - meist kompliziertes - Mischprogramm zu besorgen und zu erlernen.

Spiele mit dem Media-Player die MP3 der Freundin und gleichzeitig die Begleitmusik.
Und laß gleichzeitig ein Musikaufnahmeprogramm laufen, das beides aufzeichnet, gibt ja tausend davon, auch kostenlos.
Kannst ja alle drei Anwendungen bereit am Bildschirm haben, die Musik auf Pause - dann klick-klick-klick (Recorder zuerst).

Ich war bei meinen Aufnahmen sehr zufrieden.
 

« Letzte Änderung: 30.11.05, 14:34:04 von bernd-x »

Hi,
von den geredeten Musikaufnahmeprogrammen finde ich keines, hätten Sie vielleicht einen Link für mich?
Würde mich sehr freuen.
Danke

MfG Peter

Mit Audacity kann man mehrere Tonspuren unterlegen.
Das Programm ist sogar Freeware und sehr handlich zu bedienen

ich ..... deine freundin dann ist es nicht mehr trocken ;D

 ???
Ich ess gern chips!!!


« Windows XP: Skype Virus/SpamWin XP: ITunes startet nach Installation nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...