Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Festplatte neu formatieren. Wo bekomme ich ausführlich Info?

Hallo!

Habe einige Trojaner auf meiner Festplatte. Möchte diese nun löschen und neu formatieren. Wo bekomme ich ausführliche Infos - Schritt für Schritt - wie ich vorgehen muß, damit nachher auch alles klappt und sicher ist?
Brauche dringend Hilfe, stehe am Beginn meiner Diplomarbeit und bin verzweifelt!!!!! :'( 



Antworten zu Win XP: Festplatte neu formatieren. Wo bekomme ich ausführlich Info?:

ich denk mal dass du xp installieren willst, obwohl es bei anderen systemen identisch gleich funktioniert!
Klickst du hier!
Weiter unten stehts schritt für schritt 8)
mfg schwenk 

« Letzte Änderung: 24.02.07, 18:20:44 von Schwenk »

Blöde Frage  ??? Wie deinstalliere bzw. lösche ich die derzeitige Formatierung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

am einfachsten wie hier in Bild3
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

XP-Partition löschen und wieder neu anlegen. 


« Mein USB-Anschlüsse des Laptops erkennen keinen Speicherstick und auch keine hubWin XP: Rechner stürtzt beim surfen ab??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...