Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe dich schon Verstanden :-)

gruss

stephan 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann sollte es so eigentlich gehen. Neuinstall kannst du ja immer noch machen, falls es doch nicht laufen sollte.
Nach dem Überspielen aber nicht vergessen die Platten beim Umbau auch entsprechend anzuschliessen und an die Jumper denken

Ich probiere es jetzt mal aus, du machst mir MUT ...

ich baue dazu die neue jetzt ein, setze sie als Slave und dann gehts mal los oder..?

mfg
stephan 


« Win XP: Halbes InternetWin XP: lange warte zeit beim hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...