Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod to PC Copy~

hallo, zusammen,
meine Freundin hat mir eine iPod to PC Copy empfohlen, aber auf der offiziellen Webseite iPod to PC Copy finde ich sie ein biiiiiiiiiiiiiisschen teuer, gibt es vielleicht eine kostenfreie Version?

 [love]



Antworten zu iPod to PC Copy~:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem? Unter XP funktioniert zum Beispiel das hier recht gut:

http://www.ipodcopymusic.com/

Verstehe ich da was falsch?

http://www.ipodcopymusic.com/purchase.html

Nichts gegen das Produkt, aber es wurde doch eine kostenlose Alternative gesucht.... ;) ->

http://www.i-funbox.com/

Oder auch diese hier, weniger umfangreich:

http://www.chip.de/downloads/SharePod_13014603.html

http://www.chip.de/downloads/Floola_21185709.html

Bei den "Chip-Links" würde ich aber stets von der Homepage des Herstellers laden (aktueller)  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Verstehe ich da was falsch?.
Allerdings, es gibt eine kostenlose Version, welche nicht so umfangreich ist und es gibt eine Pro-Version, diese kostet eben Geld und wird dann freigeschaltet.
« Letzte Änderung: 02.12.10, 18:38:54 von Daniel_Düsentrieb »

 

Zitat
es gibt eine kostenlose Version (Freeware)

Wo zu finden?

Würde mich auch ganz pers. interessieren (Stichwort: Weihnachten + Wünsche....) :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt willst du mich aber veräppeln. ???

Programm downloaden und installieren = kostenlose Version (eingeschränkt nutzbar)
Key kaufen und Programm damit freischalten = Pro-Version (voller Funktionsumfang)

 

Zitat
Jetzt willst du mich aber veräppeln.

In keinster Weise ;)

Ich konnte nur keine Beschreibung zu den genannten Einschränkungen finden, auch einen Trial-Zeitraum erkannte ich nicht. 8) ???

Vielleicht schau ich nochmal genauer. :)

Es hätte ja aber sein können, du hast einen Link zu einer (älteren) Version OHNE Einschränkungen. Damit lässt sich auch (oft genug) leben ;)

« Windows 7: DateiverknüpfungenWindows XP: hallo wie lege ich eine zweite Partition auf einer festplatte an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...