Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Webradio + WindowsMediaPlayer


Kann kein Webradio mit WindowsMediaPlayer hören. Meist gibt es ja entweder mit Real oder mit WMP abspielen. Und da passiert bei mir nichts. "Livestream lässt sich in diesem Fenster nicht abspielen" Habe es schon bei mehreren Radiosendern probiert.
Ist das eine Einstellungssache mit WMP?
Wenn ja, was muss ich denn genau einstellen?


Antworten zu Win XP: Webradio + WindowsMediaPlayer:

hallo, ich kann kein webradio mehr hören bis 2 wochen es hat funktioniert wuste oder weiss jemand warum und wieso und wie kann ich wieder einstellen
danke

@: necsa59 lade dir Phonostar Player runter und dein Problem ist auf dauer gelöst.

Klick mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Media-Player->MediaGuide->InternetRadio: was geht nicht?
Medien-Bibliothek->Optionen: mal auf mögliche Fehler/Hinweise durchsuchen.....

Oder den Rat von hannibal624 befolgen ;)


« Windows XP: mein pc schriebt für c=cv und für v=cv und für k=,k und für ,=,k usw.hspeicher frei, aber windwos sagt die festplatte is voll, was is da los? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...