Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich möchte mpeg4 musik dateien umwandeln in mp3 dateien

Hallo,

Ich habe eine Frage an euch, da ich kein besonderer Spetialist am Computer bin.
Hier die Frage:

Kann mann  MPEG4 Musik Dateien in mp3 Dateien umwandeln, und wenn ja ,wie?
Bitte um baltige Antwort und danke schon mal im Vorraus.



Antworten zu ich möchte mpeg4 musik dateien umwandeln in mp3 dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Dort hatten schon mal welche dieses Thema. Hilft dir villeicht bei Fragen zur Anwendung von iTunes.
http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=89407


Hier der Download von iTunes :
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011021.html


Mfg   


« Windows MEDIA Player ERRORWin XP: Plötzliche Abstüze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...