Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows MEDIA Player ERROR

Hallo Leute bitte um HILFE,
ich bin nicht der CHENI für Computer und deshalb bitte ich um Eure HILFE.

Mein Windows Player reagiert auf nichts MEHR.
Möchte ich aber NEU Laden oder reparieren oder Updates runter laden bekomme ich folgende Meldung:

"Un expected error has occured. Setup was not able to detend any Windos Player. Please try later"

 



Antworten zu Windows MEDIA Player ERROR:

Du solltest mindestens dein Betriebssystem und die Version deines Mediaplayers angeben.
So kann dir keiner helfen.
Guck mal hier->

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


Mehudine

 ;D He im Lesen und Schreiben anscheinden auch nicht so gut!  :o
Windows Media Player
(weiss nicht obs wichtig ist benütze Windows XP)

(Es zeigt mir zwar an, das ich dieses Programm habe, aber es reagiert auf nichts)
lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche version des mediaplayer??
 

ja gute Frage ich weiss es leider nicht, wie sehe oder wo kann ich jetzt nachsehen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

öffne deinen win media player gehe oben auf das fragezeichen und aud dann auf info da msste es dann stehen

Ja er lässt sich ABER GAR NICHT ÖFFNEN, aber ich schätze Windows Media Player 10

Es wird immer BESSER  :o:o:o:-\

Jetzt bekomme ich zusätzlich diese Meldung:

-->Wenn Sie Informationen an <<Internet>> senden, besteht die Möglichkeit, dass diese Informationen für andere sichtbar sind. Möchten Sie die Daten senden?
Diese Meldung nicht mehr anzeigen [zum Anklicken ja oder nein]<--

Habe jetzt alle Einstellungen (die ihr mir angegeben habt, kontrolliert -- nur ich finde das mit den Cockies nicht wo stelle ich das ein) vielleicht ist es ja das ???
 

OOOOOOOOOO  :o:o:o ??? ??? ::)

was war das jetzt habe gemein C o o k i e s (nix Spam)

Sorry war zu einer anderen Frage von mir... ich glaube ich sollte mich heut nicht mehr ärgern und euch durcheinander bringen.. ich werde mich aufs Ohr legen, hoffe das ich morgen meine Probmele mit dem Windows Media Player und alle anderen Schwierigkeiten mit Eurer Hilfe lösen werde.
Danke daweil. :-*
gute nacht


« Win XP: Hallo erstmal, kein Ton, keine Lautstärkeregler, Warum ?ich möchte mpeg4 musik dateien umwandeln in mp3 dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...