Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Icon auf Desktop...wie gehts weg?

Hi leute, habe ein icon auf meinem Desktop doch es lässt sich nicht löschen! Wie krieg ich es sonst noch weg?



Antworten zu Win XP: Icon auf Desktop...wie gehts weg?:

Hallo,
du must Dekstopbereinigungs-Assistent ausführen!
Mit rechtem Maustaster auf Dekstop anklicken ....Simbole anordnen nach............. weiter lesen
und am ende den Ordner löschen.
Gruß Nino. :)

Hallo

Wenn du mit der rechten Maustase auf das Icon klckst und dann löschen drückst, wird nnur dei Desktop Verknüpfung gelöscht.

Gruß Chris

Nicht jede Ikon(Verknüpfung)last sich so löschen wie oben beschrieben !?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal im Taskmanager ob da ein Programm läuft was diese Datei verwenden könnte, dann beenden und erst dann löschen des Icons.


« Win XP: PC bleibt dauernd hängenWin2000: Kann keine Programme + DAten mehr verschieben ! HELP !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...