Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Synchronisation

Ich möchte unter Windows XP Home Edition Dateien synchronisieren kann aber unter Arbeitsplatz/ Extras /
Ordneroptionen die Registerkarte Offlinedateien nicht finden. Kann mir jemand sagen, wie ich diese sichtbar machen kann, oder wo ich dazu eine Erweiterung dazu downloaden kann.



Antworten zu Synchronisation:

soviel ich weiss, gibts das unter home nicht. kannst aber mal total commander ausprobieren
http://www.ghisler.com/


« Programm CdexVista: Allgemeine Vista Infos - 84 Fragen und Antworten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...