Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche ich für eine webcam ein exta mikrofon und wie schliesse ich es an

Hallo
Habe mir eine Labtec Webcam gekauft,funktioniert auch,aber brauche ich ein extra Mikrofon und wie schliesse ich es an?
Mfg w



Antworten zu brauche ich für eine webcam ein exta mikrofon und wie schliesse ich es an:

Hi
Die von mir hat kein integriertes Mikro.Ist ein anderes Modell
Mfg W

Okay, dann extra Micro an Buchse der Soundkarte anschließen. Micro aktivieren.

Danke


« Vista: PC geht immer wieder an CD-ROM verschwunden / Code 39 (bei Neuinstall. des Treibers) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...