Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich versuche zur Zeit eine neue Webcam zu installieren (Trust Webcam WB-3400T)

Ich habe mir eine neue Webcam gekauft, die Trust Webcam WB-3400T Version 14383-02. Den Treiber hierfür kann ich aus dem Internet downloaden. Wenn ich jetzt versuche den Treiber zu installieren, startet der Windows Installer. Dieser läuft auch gut, bis zur Stelle, wo es heisst Speicherbedarf wird berechnet. Hier flackert es noch kurz 2x auf, dann bleibt die Installation nur noch in der Taskleiste liegen und es geht nichts mehr. Ich muss die Installation dann über den Taskmanager beendet.

Bei all den anderen Installationen hatte ich noch nie Probleme.

An was kann das liegen und was kann ich tun????

 



Antworten zu Ich versuche zur Zeit eine neue Webcam zu installieren (Trust Webcam WB-3400T):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal versucht, den Treiber von der CD zu installieren ???

ja, klar. da passiert das gleiche.

Moin!
Hältst du dich an die Installationsreihenfolge: erst Treiber installieren, dann USB-Gerät anschließen?
kasi 


« Download stoppt bzw hält anWindows XP: Explorer - Suchfunktion nicht möglich - Fehlermeldung \\\\\\\\ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...