Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista Leiste nicht mehr oben sondern unten und Taskleiste ist weg

Hallo zusammen!

Ich hätte da ein Problem das eigentlich sogar ziemlich dringend ist!

Also ich habe Vista installiert und meim Rechner hat sich vor einigen Tagen, aufgrund vom zu wenig Speicher, selbstständig bereinigt. seitdem wurde immer wieder eine blaue Seite mit einer warnmeldung angezeigt, die ich aus angst etwas kaputt zu machen^^ immer wieder abgebrochen habe, nur heute leider nicht!

Naja und seitdem ist die Vista leiste, die normalerweise am oberen bildrand ist, unten, und meine taskleiste ist auch verschwunden. Ich habe das gefühl sie wird durch die nun unten vorhandende vista leiste verdeckt! ich muss das startmenü immer mit der windows taste auf meiner tastatur auf den bildschirm holen!

Bitte helft mir!
Lieben Gruß
Kris



Antworten zu Vista: Vista Leiste nicht mehr oben sondern unten und Taskleiste ist weg:

Hey...

Ich hab genau das gleiche Problem, hast du eine Lösung gefunden?

Danke schonmal

Mfg

Versucht mal, wenn ihr im Internet-Explorer seit, das problem durch drücken der F11 Taste zu beheben  ;)

Sorry...

aber bei mir wird dann der Internet Explorer größer zum vollbild, das wars....

Mmhh hätte ja sein können. Dann sind die Taskleiste und oben die leitse ja schleißlich auch weg ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meint ihr zufällig oder die sidebar? ich benutze auch vista, aber kann mir unter ner "vista leiste" nichts vorstellen

Also ich meine dich Leiste die normal oben ist, wo man alles schnell anwählen kann...

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo is die denn hier auf dem bild?

nirgends...

das ist normal oben....aber ich muss dabei auch sagen ich hab nur das design von vista

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meinst du sowas wie hier?

http://www.it-205.de/Kevin/gfx/VistaScreen2.JPG

das nen windows xp

das ist ja eher mac style  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was andres gabs ned zu finden  ;D

so sah das aber mal aus....

oder so sollte das aussehen ^^

ja also ich hab des original vista home premium, aber diese obere leiste find ich auch interresant. wie bekommt man die? gibts die nur beim vista style?

Ich hatte das Problem jetzt auch, allerding erst nachdem ich das Hintergrundbild gewechelt hatte. Nachdem ich das erneut gewechselt hatte war sie wieder da. Hab dann schnell das automatisch ausblenden Häkchen wieder raus genommen und schon funktioniert es.


« Win XP: Vista auf XPWin XP: Dateien vom PC endgülig löschen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...