Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Meine Funktionsleisten oben/unten sind weg??

Ich weiß nicht was ich gemacht habe nur auf einmal waren die Leisten weg!
Oben war doch immer die Leiste wo man die Adresse stehen hat und das Fenster klein klicken kann das kommt jetzt nur noch raus wenn ich mit der Maus nach ganz oben fahre!

Und unten wo die uhr immer stand und LAutstärke geregelt werden konnte ist jetzt ganz weg??!!!

Wie bekomme ich die Leisten wieder??? HILFEEEE
Habe Vista und Internet Explorer



Antworten zu Vista: Meine Funktionsleisten oben/unten sind weg??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drück mal die F11-Taste ;)

 :-\ DANKEEEEEE *peinlich* :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

braucht Dir nicht peinlich sein, habe es gerade ausprobiert, was da passiert - ich wußte es auch nicht und bin nun wieder etwas klüger geworden.   ;D;)


« Windows Vista: laptop kann nicht eingeschlten werden weil Passwort falschWindows XP: Fehler 0x8024402C »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...