Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: unten rechts in der leiste sind die beiden monitore der blaue ball ist

der blaue internetball geht immer weg unten rechts in der leiste was kann das sein?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: unten rechts in der leiste sind die beiden monitore der blaue ball ist:

 

Zitat
in der leiste sind die beiden monitore 

Das ist das Symbol für die LAN-Verbindung.
Überprüfe mal die Anschlüsse ( LAN-Kabel ) am PC und Modem/Router.
Und der "blaue Ball" signalisiert die Internetverbindung, die scheint bei Dir nicht zu funktionieren. 

Oder aber: wenn Du nicht im Internet bist( Browser z.B.) muss der "Ball" auch nicht angezeigt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
der blaue internetball geht immer weg unten rechts in der leiste was kann das sein?

Ist eigentlich normal , wenn nichts läuft da ..

es sei denn , am Router geht auch die LAN/WLAN Lampe , oder DSL   .... aus ..... 
« Letzte Änderung: 27.04.10, 19:53:06 von HCK »

« Windows XP: AudioproblemMeine Internetverbindung am Laptop hat enorme Störungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...