Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SVCD

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo alle zusammen.
Ich hoffe das ich dieses hier nicht falsch poste.
Ich habe eine SVCD erstellt. Auf meinem DVD-Spieler läuft diese einwandfrei.
Nur wenn ich diese Svcd  auch meinem PC abspiele ist bei jedem Kapitelende ein Teil des Films einfach weg.
so als wenn dieser Teil fehlen würde. Wenn ich mir dann die eizelnen mpeg Teile anschaue ist dies das Gleiche. Wie kann das sein? und wie bekomme ich diese verloren Enden wieder am pc hin. denn ich wolte eigentlich diese svcd auf eine Dvd brennen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen?
 



Antworten zu Win XP: SVCD:

Was war denn der Ausgangsfilm - ein avi oder mpg-File?

Dann vergeß doch die svcd und nimm einen gescheiten Konverter, der gleich aus diesem File eine Video-DVD brennt.

 

genau hatte ich auch gedacht, nur leider exportiert der den film dann auch mit dem fehler das die letzten 10 sekunden bei jedem kapitelende fehlen. ich bin irgendwie überfragt warum die cd auf dem dvd spieler einwandfrei funktioniert und auf dem pc nicht.

Du brauchst einen gescheiten Converter.
Google nach DVD-Creator. Es gibt Dutzende sehr guter Produkte. Oder probiers mal mit Nerovision, falls noch nicht gemacht.

so habe nun versucht mit isobuster die dateien zu extrahiren hat alles geklappt und ich denke das die datein nun funktionieren!!! VIELEN DANK aber für eure Hilfe!!!


« arbeitsspeicher soundkarte funkzt net »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...