Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

svcd player für mac os x

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Kennt jemand einen svcd player für mac os x oder plugins für quicktime und co.


Antworten zu svcd player für mac os x:

Ich empfehle dir VLC. Damit kannst du eigentlich so gut wie jeden Film abspielen.  :)
http://www.videolan.org/vlc/download-macosx.html

Ich habe jetzt einige Versionen von VLC und mit keiner ist es möglich SVCD´s abzuspielen. VCD´s werden dahingegen ohne Probleme wiedergegeben. Ich habe aber gehört, dass es mit den ersten Versionen von VLC (0.1) möglich ist SVCD´s abzuspielen. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich die älteren Versionen bekommen kann? Oder weiss jemand sogar eine andere Software, mit der es möglich ist, SVCD´s am mac anzuschauen, egal ob kostenpflichtig oder nicht.
Danke für Eure Hilfe
Grüsse

sepp969

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, VLC oder mplayer sollte funktionieren.
Auch bei SVCD.


« Mac OS X: RouterKlassik OS: 9.2.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....