Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero - Brennsoftware

Hi,

kann mir bitte mal einer einen guten qualitativen LINK für ein Nero Brennsoftware Programm geben?

Mir ist es egal ob es das neue 7er is oder das ältere mir ist nur wichtig das ich nicht 13 STD warten muss bis er downloadet und danach er mir sagt das der Download abgebrochen wurde weil die Downloadzeit zu lange war. Oder das ich nach dem download eine seriennummer eingeben muss die ich haber nicht hab!

Ich brauche einfach ein Nero Programm sonst nichts! Hat jemand einen sehr guten Link mit dem das auf jedenfall klappen würde???

Bin langsam nämlich schon am verzweifeln! Schon 4 Tage tuh ich jetzt da schon rum >.<

Danke!



Antworten zu Nero - Brennsoftware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du erwartest also, das dir hier im Forum jemand einen Link für einen Download einer illegalen Neroversion aufgibt  :o

Mal bei z.B. E-Bay nach alten günstigen Neroversionen geschaut ?
Ansonsten gibt es im Web auch andere Programme zu finden. Nur Nero wirst du umsonst wohl kaum finden

NEIN nicht illegal!

Ich habe an Testversionen oder ähnliches GEDACHT! 

Die Nero 7 OEM essential gibt es bei Pearl für unter 10 Euro und die reicht zum Brennen völlig aus und erkennt auch neuere Brenner  .

http://www.pearl.de/


« Win XP: Fehlermeldung DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUALWin XP: Windows XP starten nicht ordnungsgemäß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...