Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gutes Brennsoftware

Hi!
Welche Brennsoftware könnt ihr mir empfehlen  ???

Bitte ein gutes



Antworten zu Gutes Brennsoftware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
WinonCD/DVD, Nero...wirst du schon kennen.

kenn nur nero

Nero kann alles Übliche ziemlich gut.

Aber im Bereich Film gibts besseres. V.a. Nero 6 stellt da nicht zufrieden, Nero 7 kann da evtl. mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo wir grad dabei sind: wie steht es eigentlich um die Probleme mit Nero 7 und Audio-CDs? Eine Zeit lang wurde ja mehrfach von Knacksern auf CDs berichtet...

Jemand was gehört in der Richtung? Vielleicht wage ich auch mal den Sprung auf die 7er Version :)

greez 8)
JoSsiF

Wo wir grad dabei sind: wie steht es eigentlich um die Probleme mit Nero 7 und Audio-CDs? Eine Zeit lang wurde ja mehrfach von Knacksern auf CDs berichtet...

Hab die Erfahrung auch machen dürfen mit den "Knacksern".
Allerdings hab ich mir mittlerweile einen neuen DVD-Player geholt, das lag an dem "einfachen" Player (zumindest in meinen Fall was knacksenden Audio-CD´s angeht die mit Nero7 gebrannt wurden) der nicht wirklich CD´s allgemein unterstützte, bzw. glaub ich war´s/ist´s bei den einfachen Playern noch nicht so wirklich ausgereift, die sind teilweise konkret für DVD´s gedacht und das war´s dann auch. Mir ist das erst aufgefallen als mal ein anderer (besserer) Player getestet wurde, denn mein Brenner wurde mittlerweile ausgetauscht (Garantie) und diverse Rohlinge und ´ne ältere Version von Nero (dachte dann nämlich auch liegt an Nero7) hab ich auch getestet.
Vielleicht haben andere ja dennoch Probs mit der 7-er Version? Keine Ahnung, bei mir hat sich mittlerweile der Übeltäter gefunden.

Find Nero7 schon recht oki, nach wie vor.

http://www.nero.com/nero7/deu/nero7-demo.php

Und ´nen neuen DVD-Player der nun alles korrekt abspielt, Audio-CD´s wie auch Daten-DVD´s hab ich jetzt auch. *höhö*  ;D Es lohnt sich echt paar Euro mehr auszugeben.
« Letzte Änderung: 20.06.06, 07:37:33 von orchidee »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Danke für die Info - vielleicht probiere ich das 7er Nero mal aus demnächst :)

Noch ein Kommentar zu den DVD-Playern:

Ich hab da eigentlich ganz andere Erfahrungen gemacht. Die billigen Dinger verwenden (angeblich) Laufwerke mit der Technik aus DVD-ROM-LWs von Computern. Somit lesen sie schonmal so ziemlich jeden CD- und DVD-Standard. Und vollgepackt mit Codecs sind die auch meist noch. Also einer meiner 2 Player (so'n Teil für rund 50 Euro damals) ist da ein wahres Allround-Talent, der hat bisher alles gefressen ;)

Dagegen sind in meinen Augen die teuren Teile sehr speziell auf reine DVD-Wiedergabe fixiert. Das können sie dann auch wirklich gut (Quali ist schon in einer anderen Liga). Aber solche Standard-Aufgaben wie das Abspielen einer einfachen Audio-CD sind dann gar nich ma so super gelöst. Hab 'nen DVD-Player von Harman/Kardon an meiner Anlage hängen, der ist für Musik-CDs überhaupt nicht so das Gelbe vom Ei. DVD+RWs möchte er auch nicht haben. Wahrscheinlich möchten die Damen und Herren bei H/K erreichen, dass man sich noch den HighEnd-CD-Player für knapp 400 Euro kauft. Ohne mich!  :P

greez 8)
JoSsiF


« Mikro geht nicht mehr...sehr bizarrFormatierung von mp3-Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...