Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: VISTA und T-DSL Verbundung

Hallo,
hat schon jemanden mit Windows VISTA Home Premium eine T-DSL Verbindung (manuell) eingerichtet?
Die T-Online Software 6.0 ist nicht für Vista geeignet.
Ich habe es geschafft diese zu installieren, trotzdem kommt die Fehlermeldung, dass eine Komponente fehlt und die Verbindung kommt nicht zustande, obwohl alles da und OK ist.  Das neue Notebook ist ganz OK (Asus 2 GB RAM), ich kann es noch zurückgeben...Das Windows-Kontrollcenter habe ich schon deaktiviert, weil es nervt und das Antivirusprogramm von Symantec Norton Anti Virus würde ich auch gerne deaktivieren, dies soll aber nur im Internet auf der Norton Seite gehen (?).
Wer hatte schon Erfahrungen damit gemacht?
Vielen Dank im Voraus

 



Antworten zu Vista: VISTA und T-DSL Verbundung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe mit T-Online und Vista Ultimate ne Internetverbindung hergestellt, aber nicht der dieser dummen T-Online Software...


« Win XP: Logische Laufwerke können nicht formatiert werdenWin XP: Sound ist weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...