Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ich habe eine Lapptop falls das hilft :-)

bei mir ist ebenso die Taskleiste verschwunden und jeder Verschuch sie wieder zu bekommen ist gescheitert.

wenn ich auf die Windows tast drücke ist sie wieder da aber sobald ich mit der Maus woanderst drücke ist sie weg.

Hab sie schon fixiert und bei Einstellung ist auch nicht "automatisch ausbleneden" angeklickt.

@finja
Danke für das Angebot [love]
Das Problem hat sich von allein gelöst, frage mich aber nicht wie. ???
Nach 4 tagen funktionierte wieder alles.

Ohne eine Reperaturversuch meinerseits.


« Bildschirm wird verzerrt nach WoWusb stick formatiert und überschreiben daten zurück holen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...