Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Treiber für Typhoon 5-Tastenmaus zum Betrieb unter XP64

Liebe Leute,

habe mir die schöne 64bit Version von XP gegönnt um meinen Athlon 64 auch richtig auszunutzen.
Nun funktioniert so einiges nicht, unter anderem meine Maus. Kann mir jemand sagen, wo ich einen Treiber für eine 5 Tastenmaus (typhoon) herbekomme? Die Treiber von der Typhoon-seite funktionieren alle nicht.

Danke und Grüße

Chris



Antworten zu Suche Treiber für Typhoon 5-Tastenmaus zum Betrieb unter XP64:

Der Treiber funktioniert leider nicht. trotzdem vielen dank. ich kann auch einfach nicht im netz dazu finden. noch irgend einen tipp? 

Sieht schlecht aus, so lange der Hersteller keine Treiber für die 64 Bit Version zur Verfügung stellt, wird auch dieses Teil nicht funktionieren. Was ich Trauig finde, die Bieten ja nicht mal Treiber für Vista an.
Ich selber Verwende die x64 Edition und habe weder Hart-Software Probleme.
Das beste wird sein, mit dem Hersteller kontakt Aufnehmen, ob Überhaupt noch neue Treiber kommen.

MfG DualCore2


« Win XP: Rendering deaktiviertWin XP: Editor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...