Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

typhoon treiber

hi
ich hab ne frage ich hab aussersem den treiber von meinen boxen(Typhoon Design Audio Desktop Speaker 2.0) gelölscht jz bin ich auf die seite von typhoon gegangen und hab nach geguckt da stand ich muss meine article nummer eingeben..... hab ich gemacht und da stand treiber nicht mehr vorhanden was kann ich tuhen ??? :-\
Bitte helft mier ohne boxen is das echt doof!=(

thx im forraus(bitte so schnel wie möglich helfen!!!)



Antworten zu typhoon treiber:

ich weis jz was los is ich hab meinen treiber gelöscht namens AvRack oder so und ich finde aber keine seite wo ich den  treiber runter laden kann  :P
bitte helft mier ohne sound is das echt scheise !!!

THX

R!ro
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst den Treiber für deine Soundkarte neu installieren. Lautsprecher brauchen keinen Treiber !!!

ja das hab ich gemacht jz steht da aber : Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.

was bedeutet das den jz oder was soll ich jz machen!?
thx
R!ro
 

ich braucch schnell HILFE
BITTE ANTWORTEN

vielen dank



r!ro
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. die Chipsatztreiber für dein Board mal neu installieren. Ist der Soundchip im Bios aktiviert?

hä wie jz ich hab nich so viel ahnung voim pc nur so grundwissen kannst du mier das ma einacher erklären =)
sorry

thx aber für die ganzen antworten


riro

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard hast du ??? Ggf. mal hiermit auslesen und hier posten:

http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition_13012871.html

also ich hab jz auf der seite von typhoon nach gekugt und da stand das ich einen TREIBER für meine boxen brauch() ja und ich hab einen lautsprecher 2.0 und da gibt es irg. keine treiber mehr....... du hast ja gesagt es gibt kine freiber für boxen aber das steht das meine boxen einen brauchen
 meine boxen heißen : Design Audio Desktop Speaker 2.0

thx  riro
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WO steht hier denn etwas von Treibern ???

http://www.typhoon.de/de/art.php?p=1610

oben auf service und dann mommt son kleines fenster und da steht treiber 

*kommt
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmal: Es gibt keinen Treiber für Lautsprecherboxen !!!

JA ES STEHT ABER doch da
 

ist intiligenz eigentlich käuflich oder hast Du selbige mit dem schaumlöffel konsumiert?
Lautsprecher brauchen keine treiber,ob Du das raffst oder nicht.
Wenn Du so schlau warst,deinen soundtreiber oder bestandteile davon zu löschen,dann wäre die angebe des genauen soundchips erforderlich.Die meldungen vom WMP sind nur für dir nächste parkuhr relevant.

Desweitere ist auf der herstellerseite von treibern für lautsprecher nix zu lesen.Wenn Du selber nicht lesen kannst,solltest Du sachkundige hilfe hierfür in anspruch nehmen.Der hersteller beitet unter service nur die option,nach treibern zu suchen,mehr nicht.


« Mein neuer Router8800 GT oder 9800 GT? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...