Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Treiber für Typhoon EASY CAM 1.3 MPix

Wer hat mir einen Treiber für die WebCam Typhoon EASY CAM 1.3 MPix, für  Windows XP SP3. Wie ist die genaue Bezeichnung und wo kann ich ihn herunterladen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Laden des mitgelieferten Treibers



Antworten zu Windows XP: Treiber für Typhoon EASY CAM 1.3 MPix:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

diesen treiber habe ich schon probiert, da wird bei der Installation Win XP SP1 verlangt, ich habe aber SP3 installiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DIe Installation des Treibers sollte trotzdem funktionieren. 

Es kommt bei der Installation die Meldung
"Please update Your XP version above to Service Packet 1"
Danach wird das Installationsprogramm abgebrochen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Und das SP3 ist sicher installiert?

SP 1 wird da nicht zwingend verlangt, es darf auch ein höheres Service Pack sein!

ich  habe SP3 nochmals installiert. es kommt jedoch der selbe Fehler bei der Installation von easycam 1.3.
Gibt es noch weitere Tips oder vielleicht Treiber für Windows XP SP3

ich habe nun endlich einen Treiber gefunden und zwar bei logilink.org. Der treiber steht unter UA0004 , Webcam USB 1.3 MPix LED. Er funktioniert auf Anhieb. Im Gerätemanager escheint unter Bildbearbeitungsgeräte "VGA Soc PC-Camera". Besten Dank an alle für die Bemühungen. 

danke vielmals mein Freund. Hatte dieselben Probl. Jetzt funz ales perfekt.

Also bei mir schreit Avast ganz gewalltig wenn ich das installieren will.

Vielleicht solltet ihr mal euren Virenschutz aktualisieren...

AUFPASSEN!!


« Cpu Auslastung schießt auf 100%Monitor einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...