Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SUCHE TREIBER für EPSON color600 unter XP

 ??? ??? ???
find nüx... kann mir jemand helfen vielleicht mit einem link zum runterladen?? ;D
lg. susi



Antworten zu Win XP: SUCHE TREIBER für EPSON color600 unter XP:

Die Antwort hatte ich gestern schon einmal gegeben :)

Im Treiberarchiv von Windows XP ist der Treiber für den Epson dabei

Auf Drucker hinzufügen gehen, Treiber aus Liste auswählen, dann bei Hersteller unter EPSON gehen und fast am Ende von den Epson Treibern ist der Treiber für den EPSON STYLUS 600 dabei.

 ;Dja schon nur hab ich auch schon gemacht nur springt mir desshalb der drucker auch nicht an..............................
weiss net... bis zur neuaufsetzung hat er ohne probs funzt und jetz geht er gar net..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kabel prüfen. Stromversorgung prüfen. Viren scannen. Wenn da alles o.k. ist, dann mach ne Reparaturinstallation, wenn der richtige Treiber nicht funktioniert.

 ;Dja schon klar aber wenn ich auf rep. install gehe kommt immer: es konnten keine treiber gefunden werden... fu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meinte diese Reparaturinstallation.

Hi,
keine Antwort, aber eine Frage: hast Du da zufällig noch den Treiber für den MAC?
Habe den Color 600, aber leider seinerzeit den Treiber wohl entsorgt, weil ich nicht dachte, dass ich mir mal einen alten MAC G 3 schenken lasse:-) Nun kann ich nicht drucken :-(
Gaby

hatte das gleiche prob mit dem 600 stylus einfach sp2 installiert und er hat den Drucker automatisch erkannt und installiert

öhh, was ist sp2   ? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Sp2 = ServicePack 2

hier mal ein Link vielleicht hilft er Dir das richtige zu finden.

http://www.treiberupdate.de/suche.php?search=Epson+Color+600&start=suchen&suche=treiberdownload

Hi,
okay, danke.

Die Epson homepage und der e-talk hatten aufgegeben:-)

??? ??? ???
find nüx... kann mir jemand helfen vielleicht mit einem link zum runterladen?? ;D
lg. susi
8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du nicht lesen? Ali007


« Internet Explorer streiktCD-Lauferk liest nur die CD, die beim Starten eingelegt war »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...