Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Computer startet nicht mehr mit dem Benutzerkonto

Wenn ich den Computer hochfahre und er sich automatisch  in das Benutzerkonto einloggen will, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass dies nicht möglich sei, weil etwas beschädigt sei und ich kann nur mit einem neutralen Benutzer arbeiten.
HIIIIIIIILLLLFE



Antworten zu Mein Computer startet nicht mehr mit dem Benutzerkonto:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]
XP: im abges. Modus als Admi den User ggf neu einrichten ....

« Win XP: Problem beim BootenWin XP: Hilfe für Emaileinstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...