Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

wmp spielt keine bup datei

Hallo,habe das Problem,das der WMP11 keine BUP-Dateien mehr abspielen kann.Hat aber vor ein paar Monaten noch mit dem alten WMP funktioniert.
Vielen Dank schon mal im vorraus



Antworten zu wmp spielt keine bup datei:

Solltest die ifo- nicht die bup-Dateien abspielen. Dann gehts auch  :D

Funktioniert leider auch nicht,gibt es nicht einen anderen Player der dieses Format spielt?

Müßtest Dir mal die Mühe machen, die Gesamtangelegenheit zu schildern, wo Deine komischen Dateien liegen, wo sie herkommen, ob vielleicht eine Kopierschutzverschlüsselung vorliegt  :-\

Der Film ist weder in ifo noch in bup abgelegt, sondern in den vob-Dateien. Die sollten auch direkt abspielbar sein.

Spielt der Mediaplayer eine ganz normale eingelegte Film-DVD?
Wenn nicht, ist er defekt.

Wenn ausgehend von den ifo nicht auf die vob gewechselt wird, ist die Filmstruktur defekt. 

« Letzte Änderung: 10.03.07, 18:46:57 von bernd-x »

Hallo.die IFO-Dateien spielt er leider auch nicht.Habe die DVD von einem Bekannten bekommen,wo Urlaubsaufnahmen drauf sind.Glaube also nicht das die DVD gescuützt ist.
Habe auch noch das Problem das alle DVD und CD nicht automatisch anlaufen.Muss immer Arbeitsplatz und dann das Laufwerk F oder H anwählen.Habe schon versucht das zu ändern,klappf aber nicht.
Habe Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack2 Builld 2600 wenn das weiter hilft.

Hi, habe auch alles ausprobiert, hilf nichts, irgendwie spinnt wmp11 :-\. Mann könnte aber die DVD mit o.g. Dateien in Cyberlink PowerDVD  wiedergeben. Bei mir funktioniert es einwandfrei. 

Habe das gleiche Problem und gelesen, dass bup dateien kleiner als 1 GB sein müssen, sonst können sie am PC nicht geöffnet werden. Keine Ahnung ob das stimmt, aber vielleicht hilft s weiter...

Ja, bei mir funktioniert es auch nicht. Der Wmp kann die BUP Datei nicht abspielen!
Gibt es irgendein Programm, dass die BUP datei in eine andere abspielbare Datei umwandeln kann? Oder eventuell ein anderer Media Player der dazu fähig ist?

Wäre cool, wenn mir jmd helfen kann


Ps: Mein Laufwerk ist sicher nicrt deffekt, da ich es vor einer Stunde benutzt habe.

Moin!
Der VLC-Player?
kasi

Versuch's mit dem VLC-Player
Kann hier heruntergeladen werden:
http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html
Schöne Grüße

hier solltest den codec bekommen
http://www.skynet4ever.tk/
sonst versuch mal
power dvd
oder installiere dir das codec pack zu deinem system

Und ihr denkt, dass diese Leute nach fast 2 Jahren noch auf eure Lösung warten?


« DVD auf Laptop speichernComputer/Explorer im Schnellstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...