Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

so!

es hat jetzt ganze 5 min gedauert bis es wieder passiert ist! ;D
Mir ist aufgefallen wenn das problem besteht kann ich den iexplorer nur für 1 sec öffnen! Ich kann ihn dann erst nach NEustart des Pc wieder für eine paar minuten nutzen! :-\

Außerdem habe ich das problem mit Spielen das der pc hängt und dann neustartet!

ich kriege hier echt eine mittelschwere Kriese!
Ich habe also mal das Netzteil ausgebaut und gesäubert und dann hat es für 30 min geklappt! Dann startet der pc wieder neu und ein sehr komisches geräusch (piepsen (nicht vom bios) kommt von irgendeinem fleck aus meinem pc)


mein system!


intelcore 2 duo 2x 1.86 GHZ
nvidia geforce 256mb ( in dxdiag steht 512 mb  ??? ???)
1024 mb ram
windwos xp home

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

weiß keina weiter? :-\

Falls das "Piepsen" ein leiser hoher Ton ist, der nicht dauernd auftritt, würde ich da auf die Festplatte tippen.
Kannst Du nicht mal eine andere HD ausprobieren?

Du hast 1 GB RAM schreibst du. Wenn das 2 RAM-Blöcke sind, bau mal 1x aus und versuchs mit einem RAM-Block.

Kann auch sein, dass da was mit dem Netzteil nicht stimmt. Stromschwankungen können auch zum Absturz führen. Wiealt ist der PC. Ich denke nicht sehr alt. Noch Garantie? Wenn WIN neu gemacht hast und es läuft aber nicht, ist es oft ein Hardwarefehler.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beep kommt vermutlich aus dem kleinen Lautsprecher im PC-Gehäuse.
Hast du mal den automatischen Neustart deaktiviert, wie bereits beschrieben ?
Von dem dann erkennbaren blauen Fehlerbildschirm dann mal den genauen Fehlercode aufgeben

also mit dem ram:
nopes

netzteil:
daher kommt das piebsen!

is es kaputt oder wie?


« Win XP: Hinweis über DatenträgerWin XP: Windows Movie Macker- AVI Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...