Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keinerlei Wirkung.....

Hi.Wie der eine oder andere vlt noch weiß hab ich mich hier mal wegen neuem arbeitsspeicher und grafikkarte beraten lassen.
Nun hab ich das zeug bekommen und mal meine 512 ram ausgebaut und 2 stück 1gb eingebaut sodass ich jetzt statt 512mb 2gb habe.
Voller vorfreude habe ich nun gleich mal WoW gestartet nur um gleich enttäuscht zu werden.... Die Performance hat sich um keinen Deut verbessert,mir kommts fast sogar nochn bissl schlechter vor. :'(
Das Spiel läuft durchschnittlich auf 12-20 fps was ja verdammt wenig ist.
Kann mir das jemand erklären?? ???

mfg Chappelle



Antworten zu Keinerlei Wirkung.....:

keiner eine idee??
bin echt verzweifelt :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zeigt er denn unter Systemsteuerung / System auch die richtige GB-Ram-Zahl an?

ja,sowohl unter systemsteurung/systemeigenschaften als auch im everest werden 2gb angezeigt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und was für eine Grafikarte hast du jetzt drin?

momentan noch meine alte gefoce fx 5500 128 mb(hab ne neue 256mb ati 2600XT sapphire,aber die trau ich mir nicht selbst einzubauen da das etwas komplizierter ist als mit nem arbeitsspeicher).die geforce ist zwar nichtmehr wirklich gut jedoch sollte ich bei wow deutlich über 12-20 fps kommen mit meinen 2gb oder es sollte sich zumindest irgend eine verbesserung abzeichnen.
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann wart mal die andere Grafikkarte ab bis die drin ist. Auch der Treiber spielt eine Rolle. Das Ram ist aber nicht umsonst drin, hilft dir sicher auch bei anderen Anwendungen.

« Asus P5N-E SLI zu warm? Friert ein!Defekte Festplatte ersetzt, funtioniert nicht!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...