Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bios kann man nicht ändern , was tun ?

Ich hatte auf meinem rechner windows vista drauf.Dannach habe ich es formatiert und wollte win xp drauf machen .
so , jetzt kann ich vom bios die cd nicht starten . und natürlich auch nicht hochstarten.
Im bios Reihen folge kann ich auch nichts ändern .

WAS TUN ??


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): Mehr als 2 GB

Ich hatte einen 1gb arbeitsspeicher . und habe es auf 3 aufgerüstet.



Antworten zu Win XP: Bios kann man nicht ändern , was tun ?:

Und wieso kannst du nichts ändern? Kommst du nicht ins Bios, oder was ist der Grund.
Die Bootreihenfolge kannst du im Bios immer ändern. Es sei denn, die Geräte sind nicht vorhanden.
Eine weitere Möglichkat besteht bei neuen Rechnern, beim Start, sofort eine Tastenkombination, oder eine F Taste zu betätigen. Dann meldet sich ein Bootmenü, in welchem du das Bootmedium bestimmen kannst. Die üblichen Tasten sind F12 oder F11 auch F8 wird verwendet.

ja ich komme ins bios rein , aber kann irgendwie nichts ändern.

da wo enabled und disabled steht kann man auch nicht ändern..

woran kann es liegen????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit den Pfeil-Tasten und der Return-Taste nichts auswählbar ???

nein garnicht , ..

da wo disbled und so steht ist grau..????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach doch mal bilder,von den entsprechenden sektionen,so unzusammenhängend kann man sich mangels genauer systeminfos wenig bis nix darunter vorstellen.
Die angabe genauer systeminfos solle eigentlich selbstverständlich sein.Wir sizen nicht davor und können nur raten,was genau verbaut ist.Das ist aber nicht effektiv im vorgehen.

Ich habe es bereits erwähnt, die Bootreihenfolge kann man immer ändern. Es sei denn....
Wenn alles grau hinterlegt ist, ist kein Gerät vorhanden. Schau mal unter Informationen oder eben die erste Seite im Bios, ob deine Geräte auch erkannt und angezeigt werden.
 

hier ein foto

 
 
 

geht nicht egal..

wie soll man das machen...

danke für eine antwort... ;D;D;D

Bild über die Erweiterte Optionen einfügen/hochladen.
vorher z.B. in Paint einfügen.


« Bestellung Radeon HD 5850vista home premium/laufwerke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...