Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Miniaturansicht deaktivieren

Ich will die Miniaturansichten von Ordnerinhalten deaktivieren, ich habe gegooglet und alles doch ich finde einfach nichts!
Alles eigentlich alles einfach nur als Ordner angezeigt wird.
Dankeschöön!



Antworten zu Win XP: Miniaturansicht deaktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vllt. im ordner auf Ansicht -> Symbole?

schönes we, addi

Aber wenn ich es so ändere, werden alle Dateien als Symbol angezeigt und ich will das z.B. Bilder trotzdem noch als Miniaturansicht dargestellt werden..
 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was mir noch spontan einfällt:
in den ordnereigenschaften kannst du ja ein bild auswählen, welches als vorschau dienen soll. da wählst du einfach nur ein leeres bild (odnerfarben oder so etwas) ;-).

schöne grüße, addi

Das hab ich auch schon gemacht, aber ich habe eben seit gestern neue Icons, und die sind kleiner als die WindowsStandardicons, und somit ist dort dann einfach ein Standardordner und daneben die neuen Icons [bei z.B. leeren Ordnern].

Danke aber trotzdem schon für die Antworten..


« Win XP: fährt nicht hochWin XP: Windows erkennt keine DVDs oder CDs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...