Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mit der WinXP CD Service Pack2 tut sich nichts??

Habe ein neues Notbook mit Win XP und wollte mit der MS CD WINXP Service Pack 2 instalieren.Laut Anweisung könnte es bis zu 2 Stunden dauern,aber selbst nach über 2,5 Std tat sich nichts.
Was kann da nicht OK sein??

Hermann



Antworten zu Win XP: Mit der WinXP CD Service Pack2 tut sich nichts??:

Habe ein neues Notbook mit Win XP und wollte mit der MS CD WINXP Service Pack 2 instalieren.Laut Anweisung könnte es bis zu 2 Stunden dauern,aber selbst nach über 2,5 Std tat sich nichts.
Was kann da nicht OK sein??

Hermann

Wenn ich Dich richtig zitiere,dann war XP schon vorinstalliert? Und was willst Du jetzt noch installieren?
Oder reden wir aneinander vorbei?

 :)
hi....
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012933.html
lad es dir hier runter!!!!!!
keine ahnung ,warum das bei dir von cd nicht geht.
sind aber allerdings 260mb.
kann was dauern,aber es geht!!!!

Ach,um`s SP2 geht`s-habe ich wohl mißverstanden-sorry!

Es gibt übrigens auch auf CD`s einiger Computermagazine alle Patches,bis zum Datum der Ausgabe des Heftes! Auch praktisch-sonst heißt es wieder: downloaden! ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die CD ist von Computer Bild mit Service Pack 2.Aber wie geschrieben es tut sich nichts?
Ich probiere mal was ist, wenn ich Anti Virus deaktiviere.
Vielleicht liegt es ja daran???

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon in Systemsteuerung/System nachgeschaut ob das SP2 nicht schon installiert ist ?

Wie gehst du vor bzw. wie willst du das SP2 installieren ?
Normalerweise unter laufendem Windows die CD einlegen, sie sollte dann starten und man kann Installieren/Setup wählen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo AchimL,
Du hattest Recht,es ist schon installiert.Toshiba war mir einen Schritt vorraus.
Nur komisch das da kein Fenster kommt und das anzeigt.
Danke,danke.

Hermann

Rechtsklick auf Arb.-Platz , Eigenschaften .... da stehts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@HCK: warum wiederholst du eigentlich immer Sachen die schon da stehen oder erledigt sind ?

>>> Nur komisch das da kein Fenster kommt und das anzeigt.  ???

war nur nochmal ein Tipp auf diesen Passus.
Und : ich finde eine DOPPELTE Antwort besser als KEINE Antwort .
UND deine Maßregelei gelinde gesagt  überflüssig  8)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
>>> Nur komisch das da kein Fenster kommt und das anzeigt.  ???

wo kommt kein Fenster ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit, "das da kein Fenster kommt", meinte ich: warum sagt mir das System nicht das ich den Service Pack 2 schon habe???
Dann hätte ich Euch gar nicht bemühen müssen.

Schönen Sonntag
Hermann

Vorher schauen .... siehe OBEN / HCK
auch EVEREST ist eine gute Hilfe :
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html


« Win XP: AudiogerätWin XP: Gibt es eine Möglichkeit,heruntergeladene Videos für s Handy zu formatie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...