Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Outlook als Standard definieren

Hallo,
ich würde gerne Windows Outlook als Standard-Mailprogramm definieren, kann es aber unter Programmzugriff und -standards nicht aktivieren. Giebt es noch eine andere möglichkeit? ???



Antworten zu Windows Outlook als Standard definieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internetoptionen , Programme : dort einstellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,
ich würde gerne Windows Outlook als Standard-Mailprogramm definieren, kann es aber unter Programmzugriff und -standards nicht aktivieren. Giebt es noch eine andere möglichkeit? ???
Bei mir geht´s ... 8)

Bei einem Wechsel von Outlook-Express zum normalen Outlook,
wirst Du da nicht nach Standard gefragt.  ???

Mehudine

Wow :o,HCK....danke,so hat es funktioniert, Danke :D

Und zu Mehudine... ich habe angeklickt..."Beim nächsten mal nicht mehr fragen" ():-)
 


« Win XP: Absuturz mit BluescreenWin XP: Microsoft Office 97 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!