Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Download Probleme

Problembeschreibung:

habe da seit einigen Tagen ein Problem,kann keine Downloads mehr vollständig laden!! Es fängt an zu Laden bricht dann aber immer wieder ab.Egal welchen Browser ich nehme!!!Mit einem Download Manager geht es,damit ist die Hauptursache aber nicht gelöst!Updates funktionieren auch nicht!!Habe schon probiert,deinstallation neu installation der Browser sowie abschalten von Antivir und Zonealarm ,nix geht!!
Meine Daten:
WinXP Pro Sp2
Mozilla Fire Fox 2.0.0.7
Internet Explorer 7
Antivir PE
Zone Alarm
Provider 1&1 4DSL 16000
Fritzbox 7040

Vieleicht habt ihr eine Idee??



Antworten zu Win XP: Download Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

bin mir nicht sicher, aber vielleicht liegt es am IE7.

Hatte den auch schon mal drauf. Habe nur Ärger gehabt. Seitdem ich den IE6 wieder benutze sind die Probleme weg.

Irgendwelche Treiber in den letzten Tagen aktualisiert bevor das Problem auftrat?

Ne keine Treiber keine neue Software!
Habe Systemwiederherstellugen probiert die lange zurücklagen!Nixx!!Wie gesagt selbst mit Firefox geht nixx!
Nicht mal ein Antivir update oder sonstige updates ander Software!!!
Habe schon den Provider angerufen,die prüfen die leitung das kann aber angeblich 72 Std.dauern! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

72 Stunden  :o Das ist ja mal heftig.
Mein Provider testet sofort wenn ich noch in der Leitung hänge!

Das mit der Telefonleitung könnte dein Problem sein.

Sollte es nicht an der Leitung liegen, könnte es auch vielleicht ein Kabelbruch im Kabel zum Modem oder Netzwerkkabel sein oder deine Netzwerkkarte ist nicht mehr 100% ok.

Du sagtest das du einen Downloadmanager ausprobiert hast und der funktioniert. Wie funktioniert das?
Startet er immer neu, wenn die Verbindung weg ist oder schafft er es ohne neuen Verbindungsaufbau die Daten komplett in einem Rutsch runterzuladen?

Der Download Manager startet immer wieder neu!!

Kabelbruch denke ich nicht,da ich auch mit Kabel sowie mit WLAN ausprobiert habe!
Danke fürs interesse und fürs Antworten!! :o

Und habe seit 2 Tagen gelegentlich im Fritzbox Protokol
PPPOE Verbindungs fehler (Zeitüberschreitung)

Der Speed ist eigentlich OK!Im schnitt Download 11000-13000
Upload 1100-1200!Habe öfters mal getestet und auch in der Fritzbox geguckt! ??? :'(

Denke es ist die Leitung,habe mal die Daten aus der Fritzbox analysiert!

                Empfang  Senden
HEC Errors       1969     N/A
-------------------------------------------------

Loss of
Signal    Loss of
Frame    Forward Error Correction    Cyclic Redun-
dancy Check    No Cell Delineation    Header Error Control
----------------------------------------------------------
CPE    0    0    0    1535    0    952
COE    3    3    0    0    0    0
----------------------------------------------------------

CPE (Customer Premises Equipment)     ADSL-Endgerät

COE (Central Office Equipment)    ADSL-Geräte in der Vermittlungsstelle

HEC Errors     Zeigen einen Fehler im ATM-Header an.

Macht sich immer gut , die Router-Fehlerprotokolle bei Störmeldung mitzusenden .
Habe damit bei der TCOM - Onlinemeldung (DSL2000) schon schnellen Erfolg gehabt .


« Vista: Mikrofone funktionieren nichtVerknüpfungen nicht mehr ausführbar und falsche Symbole »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...