Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Programme In Windows Xp Prof. im Hintergrund starten lassen

Moin
Wie kann ich in Win Xp Prof. Programme beispielsweise Hamachi oder Icq im Hintergrund starten lassen?? Ohne das ich immer diese Startbildschirme sehe wo jetzt z.b. bei Hamchi die verbindung überprüft wird und sich dann einlogt ?

MFG M@rvin



Antworten zu Win XP: Programme In Windows Xp Prof. im Hintergrund starten lassen:

weis den keiner wie das geht ??

meinst du das beim system start? oder wenn du auf die verknüpfung klickst? wenns mit der verknüpfung ist da machst du auf sie nen rechts klick darauf, gehst auf eigenschaften und bei ausführen kannst du dann einstellen wie du es starten willst (minimiert, normales fenster oder maximiert)

ne beim systemstart!!

da kannst du genau das machen mit der verknüpfung von den programmen und in den auto start ordner geben, dann sollte es funktionieren ( atostart ordner   
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Startmenü\Programme\Autostart


« audogerätWin XP: ordner-verknüpfungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...