Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie stelle ich die Sicherheits einstellungen des Browsers um ?

Ich will ein Plugin Installieren , muss dazu aber mich als Administrator Anmelden und soll die Sicherheitseinstellungen des Browsers Auf Mittel stellen.
Also wie komme ich auf den Browser und dann auf die Sicherheitseinstellung ? Bitte um Antwort im voraus schon mal Danke MG-Koeln



Antworten zu Wie stelle ich die Sicherheits einstellungen des Browsers um ?:

Welcher Browser,es gibt einige: Internetexplorer,Firefox, Opera.....?? Im IE : Extras/ Internetoptionen/Sicherheit/ Zone aussuchen/ Stufe einstellen-Fertig! ;) 

« Letzte Änderung: 11.03.07, 14:12:44 von pittiplatsch »

Internetexplorer 

Internetexplorer 

Wie Du auf den Browser kommst,weißt Du hoffentlich?! 8)

Den Internet explorer Anklicken richtig das ist doch der browser oder , ich hab nicht so viel ahnung ??? ???

Korrekt! Aber meist ist die Sicherheitsstufe schon auf mittel eingestellt!

« Letzte Änderung: 11.03.07, 13:41:32 von pittiplatsch »

Und weiter 

Schrieb ich doch schon! Gehe oben auf: Extras-dann auf Internetoptionen(im sich öffnenden Fenster), dann auf die Registerkarte: Sicherheit, dann sind da mehrere Zonen( Internet, Vertr.würdige Seiten) ,wenn die Stufe bei Internet auf MITTEL steht,dann ist es doch okay! 

« Letzte Änderung: 11.03.07, 13:45:52 von pittiplatsch »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internet-Explorer starten > Extras > Internetoptionen > Erweitert > Zurücksetzen. Somit hast du wieder alle Standard-Werte des IE.

Danke Leute schönen Tag noch
 

Internet-Explorer starten > Extras > Internetoptionen > Erweitert > Zurücksetzen. Somit hast du wieder alle Standard-Werte des IE.

Mir ist der "Foxy" lieber...   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin auch ein "Fuchser" ...  :);D8)

Ich bin auch ein "Fuchser" ...  :);D8)


Dann schau mal hier:(aber nicht weitersagen!) http://smiley-msn.com/?Smiley=&pa=1&cate=59

Anklicken, Code kopieren, fertig! Und alles free!!
« Letzte Änderung: 11.03.07, 15:03:20 von pittiplatsch »

« Ich habe nicht genug Farbe;erkenne kaum etwas,wenn ich über die Systemsteuerung Win XP: Neue Hardware gefunden-kurios!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...