Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer

Hallo

Ich hab Jave MSJAVX86 installiert.
Seit dem kann ich zwar diese Java unterstützten Seiten öffnen diese schliessen sich aber auch sofort wieder in sekundenbruchteile.

Habe ich was falsch gemacht. Kann ich das alles wieder rückgängig machen?
Systemwiederherstellung geht nicht. Kann man den Explorer komplett entfernen und neu Inst. ??

Danke schon mal vorab



Antworten zu Win XP: Internet Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die MS-JavaVM ist ziemlich alt. Versuchs mal erstmal mit der aktuellen von SUN (Original). http://www.java.com, und unter Extras / Internetoptiionen / Allgemein die temporären Internetdateien mal löschen. Den IE6 kann man aber auch neu installieren...

Hi

Wie kann ich den IE deinstallieren ?

In meiner Systemsteuerung/Software ist er nicht.

Danke

Wennste noch den originalen IE hast der bei der XP-Installation mitinstalliert wurde, kannst den nicht deinstallieren...

Gruß


« Win2000: Ordner lassensich nicht mehr verschieben !Win XP: 2. XP-Installation löschen, aber wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...