Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Brauche Dringend hilfe Windows XP Pro Bildschirm nach booten schwarz

Hilfe
ich habe gestern nach dem sich mein Pc ständig eingefroren hat dazu breitschlagen lassen mit der Orginal Windows CD eine Reparatur durchzuführen.
Nach dem alle Dateien gelöscht und wieder Überschrieben waren ging es ja zu der Hardware ... da stand dan 39min dann 38 37 36 und dann hat der PC neu gebootet immer wieder 39 bis 36min und wieder von vorne.
mittlerweile ist es soweit das er hochfährt und es zu einem schwarzen Bildschirm kommt.  ??? den Mauszeiger kann man noch bewegen aber das war es dann schon mehr ist nicht mehr.

Starte ich von CD steht da ob ich das Ubdate wieder führen möchte (eingabe) oder mit F10 abbrechen und neu updaten und F3 abrechen.

Egal was ich mache (außer F3) ich komme immer wieder zu diesem Schwarzen Schirm mit dem Mauszeiger.

ich habe mittlerweile Mainboard Speicher CPU Grafikkarte und auch Netzteil gewechselt auch schon eine andere CD versucht nix keine Lösung gefunden. :-[ wer von euch kann mir helfen?? ich weiß nicht mehr weiter,
Formatieren
ist nicht da auf dieser Platte auch meine Kundendatenbank und meine Rechnungsdateien sowie alle wichtigen Daten sind die ich für Sonntag (Tag der Eröffnug) benötige.

 



Antworten zu Win XP: Brauche Dringend hilfe Windows XP Pro Bildschirm nach booten schwarz:

Das haste ja ein riesiges Problem. Was Dir jetzt noch helfen könnte wäre Knoppix 5.0 mit diesen Programm kannste Deine HDD einlesen und Daten sichern auf eine andere HDD. Auf dieser Seite Knoppix 5.0 downloaden.
Wenn Du Deine Daten gesichert hast, dann ist es Ratsam die HDD neu zu Formatieren und auf Fehler Überprüfen. Und wenn Du alles neu Aufgespielt hast, leg Dir eine Image Datei an.

MfG DualCore2 

« Letzte Änderung: 12.03.07, 05:28:49 von DualCore2 »

ganz toll Mircosoft will mir die Lösung für 300 Euro verraten, da ich nur eine XP OEM Version habe

Ganz fettes Lob an Windows.

Wenn ich das zu zahlen bereit wäre könnt ich mir gleich noch nen PC kaufen

merkt euch schwarzer Bildschrim = Pc in die Tonne = wie bei den Scheichs die kaufen sich auch ein neues Auto wenn der Tank leer ist :-)  :o ??? :'(

Haste denn es mal mit Knoppix versucht, den Anruf zu Microsoft hätteste Dir sparen können.
Daten sichern mit knoppix und danach HDD komplett Formatieren.
Eigendlich wenn man wichtige Daten hat, dann sichert man die auf eine zweite HDD oder CD/DVD.

MfG DualCore2


« Wer kann mir einen Tip zur Einstellung meiner WLan Box,Frtz 7170 geben?unterschied von client- und serverbetriebssystemen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...