Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WLAN

Nach einem Umzug findet mein Laptop das Netzwerk nicht mehr, der PC aber über die FritzCard sehr wohl. Es werden keine Drahtlosnetzwerke angezeigt, ich soll überprüfen ob der Drahtlosadapter eingeschaltet ist (Keine Ahnung), für einen Tip wäre ich dankbar.

Grüße Klaus 



Antworten zu Win XP: WLAN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

hört sich ganz danach an, als wenn WLAN bei deinem Router ausgeschaltet ist. Also per LAN mit dem PC WLAN wieder einschalten.

Dieses Thema gehört zu Netzwerk-Fragen!


« Win XP: NeuinstallationWin XP: Pc Bleibt bei intel pentium 4 logo hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...