Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

system zu langsam

Da ich schon haufenweise Foren durchgesucht hab ist mein problem wohl einzigartig und ich hoffe mal man kann mir hier weiterhelfen.

Mein Rechner:
Fujitsu Siemens Computer
AMD Athlon 1.15 Ghz
512 MB RAM

Mein Problem:
ich habe gestern bei dem spiel SpellForce versucht Codes einzugeben , auf der seite wo ich die codes herhatte stand , das man : Strg + Alt + (+) drücken muss um in die cheatbox zu kommen .
Durch mehreren versuchen hab ich bemerkt das nicht das (+) auf dem zifferblock sonders da wo auch die buchstaben sind gemeint war.
Aber da war es schon zu spät . durch dieses Rumdrücken auf den Tasten ist mein System total langsam geworden , ich kann weder mit dem Internet arbeiten noch irgendwelche spiele spielen.

Habe aufgrund da das System zu langsam war , heute morgen meine Festplatte komplett gelöscht , neu Formatiert und auch Windows XP Home SP1  draufgespielt , aber das system ist immer noch deffekt.

Beispiel : Installation von Spellforce in der regel 20 Minuten , mein rechner brauch 150 minuten !!!

Das hier hab ich aus einem Forum für Pc hilfen , aber da war keine erklärung dabei:

Rechner läuft langsam
Ist die Turbo-Einstellung verändert? Bestehen Interrupt Konflikte? Ist die Festplatte zu sehr fragmentiert ? Tastaturumschaltung möglich ? Mit STR+ALT und - oder + (minus oder Plus) oder auch mit # kann dann die Geschwindigkeit versehentlich umgeschaltet worden sein. Wenn er während des Betriebes langsamer wird können Wäreprobleme und ein heruterschalten des Prozessors die Ursache sein.


Ich denke das es an der versehendlichen geschwindigkeits  umschaltung  liegt also die tastenkürzel , aber niergendwo wird erklärt oder ein Tip gegeben wie man den normalzustand wieder erreichen kann , oder das problem behebt.

Ich hoffe mal das ich bei euch endlich hilfe bekomme

Falls noch fragen sind , melde ich mich direkt
(hab leider nicht ganz sooo viel ahnung von pc´s) ???



Antworten zu system zu langsam:

Dann versuch doch mal strg + Alt + (-) aufm Ziffernblock. Wäre die logischte Erklärung

das hab ich schon mehrmals gemacht , aber ich seh keinerlei veränderung an der geschwindigkeit 


« Win XP: Win XP: wenn ich auf bild oder film datein gehe stürtzt die datei sofortWin XP: Farbqualität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...