Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie bekomme ich das SP 2 wider vom Rechner...hab Windows XP Profesional

Hallöchen..möchte gern AOL draufziehen...das bleibt aber immer bei 77% stehen..( sicherheit u. Updates..)denke es liegt an SP2...oder vieleicht weil ich Antivir drauf habe..vieleicht kann jemand von Euch Helfen..wie bekomme ich SP2 wieder runter .. ???
 



Antworten zu wie bekomme ich das SP 2 wider vom Rechner...hab Windows XP Profesional:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es arbeiten zig tausend User mit AOL und SP2 problemlos zusammen. Daran liegt es ganz sicher nicht.

Aber um deine Frage zu beantworten: Systemsteuerung --> Software --> Windows Service Pack2 deinstallieren Fertig...

Heißt aber nicht, dass es daran liegt ;)

MfG
Princeps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liegt vermutl. eher an Antivir und ähnl. auf dem Rechner aktiven Programmen. AOL schreibt sich sehr tief ins System und könnte daher als Schädling geblockt werden. Während der Installation also AV & Co. abschalten, erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass AOL sich installieren lässt.

liegt nicht av. der hat nen reg überwacher installiert. der bockt.


« Win XP: Festplatte 1 zu 1 kopieren. Welches Programm?Win XP: problem mit Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...