Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nimm keine änderung an ?

z.B bei den benutzerkonten un jegliches will ich alles wieder umstellen da sich alles automatisch alles verstellt hat , doch gar nichts geht mehr wenn ich viren überprüfung mache stürtzt der einfach ab w-lan funktioniert auch nicht!!! wie kann ich das problem wieder beheben



Antworten zu Win XP: Nimm keine änderung an ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach mal nen Virenscan im Abgesicherten Modus.


Mfg


« am desktop ist ein randWin XP: Windows XP lässt sich nach schwerem Ausnahmefehlter nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...